027 - 11 Flaschen mit Gregor Meyle

Lakewood_D14_Custom_Gregor_Meyle_600x600@2x

Lakewood D-14 Custom Gregor Meyle

Gregor hat seine eigene Custom Gitarre, welche von Lakewood gebaut wird. Er ist besonders großer Fan der Marke und besitzt viele weitere Exemplare.

In seinem Signature Modell ist der L.R.Baggs Anthem Tonabnehmer installiert und sorgt, wie bei Jakob, für einen glasklaren und runden Gitarren-Sound.

Die Lakewood D-14 CP hat eine Decke aus europäischer AAA-Fichte sowie Zargen und Boden aus Mahagoni, die Hochglanz lackiert sind. Der Dreadnought-Korpus liefert einen satten Sound, der keine Wünsche offen lässt. Sie hat einen Mahagonihals mit einer Sattelbreite von 44 mm, der wie bei allen Dreadnought-Modellen von Lakewood sehr bequem in der Hand liegt.

Die Weine von Gregor

Gregor's Name steht jedoch nicht nur auf der D-14 von Lakewood, sondern auch auf den Etiketten seiner eigenen Weine. Zusammen mit einem befreundeten Winzer werden die Exemplare entwickelt und verkauft.

Besseren Merch gibt es wohl nicht. 😉


Letzte Folgen

043 INSTA POST
NEU

043 - Endlich normale Leute: 11 Fragen an Markus Vollmer

Dieses Mal hat sich ein lieber Kollege in unsere Runde gesellt...
Markus Vollmer stellt sich heute den 11 Fragen und erzählt, neben maximalem Gear-Nerd-Level, von seinen vielen Projekten zwischen TV-
Bands, Live und Content-Creating für Youtube. Viel Spaß mit dieser neuen
Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast!

042 INSTA POST

042 - Quickie in Berlin

November ist immer Berlin Zeit...letztes Jahr waren wir mit euch zusammen in der Hauptstadt, dieses Mal hat such der Elfer-Rat geheim in Hannes Studio getroffen. Was besprochen wurde und wer am Ende welches Gear kauft, hört ihr in dieser neuen Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast.

041 INSTA POST

041 - 11 Fragen an: Manith Bertz

In dieser Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast haben wir einen Gitarristen zu Gast, der immer alles etwas anders machen wollte als die anderen. Und...es ist ihm geglückt!
Manith Bertz hat seinen eigenen Style entwickelt und ist genau deshalb einer der gefragtesten Sidemen Deutschlands. Viel Spaß!

040 INSTA POST

040 - Jobs vorbereiten - aber wie?

In der neuen Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast geht es um die
Vorbereitung auf Tourjobs, Aushilfejobs, Jobs, Jobs, Jobs....Viel Spaß!

039 INSTA POST

039 - Cover Medleys, CCs und Heroin in Wedding

Wir sind wieder da...hat etwas gedauert, ja. Dafür sind die Themen in dieser neuen Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast umso brisanter. Viel Spaß!

038 Insta Post

038 - Das Auf 11 - Glücksrad

AAAAnd back again...diesesmal mit Spiel, Spaß, Spannung und es gibt sogar etwas zu gewinnen! Es ist unfassbar. Viel Spaß mit der neuen Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast!