019 – 11 Fragen an: Peter Weihe

peterweihe

Acoustic Guitar - Rhythm & Rudiments: No. 1

Peter stellt in dieser Buch- und DVD-Reihe eine umfassende, praxiserprobte Sammlung an Wissen, Tipps und Tricks sowie Übungen zusammen, die er in 35 Jahren Studioarbeit und fast 30 Jahren Unterricht am Popkurs sammeln konnte.


Letzte Folgen

044 INSTA POST
NEU

044 – Musik ist die einfachste Art Geld zu verdienen: 11 Fragen an Steffi Stephan

In dieser Folge von Auf 11 – Der Gitarrenpodcast haben wir schlicht und ergreifend eine lebende Legende zu Gast. Steffi Stephan, der wohl legendärste Bassist Deutschlands, hat sich zu uns gesellt und erzählt aus rund 60 Jahren gelebte Rockgeschichte.

043 INSTA POST

043 – Endlich normale Leute: 11 Fragen an Markus Vollmer

Dieses Mal hat sich ein lieber Kollege in unsere Runde gesellt…
Markus Vollmer stellt sich heute den 11 Fragen und erzählt, neben maximalem Gear-Nerd-Level, von seinen vielen Projekten zwischen TV-
Bands, Live und Content-Creating für Youtube. Viel Spaß mit dieser neuen
Folge von Auf 11 – Der Gitarrenpodcast!

042 INSTA POST

042 – Quickie in Berlin

November ist immer Berlin Zeit…letztes Jahr waren wir mit euch zusammen in der Hauptstadt, dieses Mal hat such der Elfer-Rat geheim in Hannes Studio getroffen. Was besprochen wurde und wer am Ende welches Gear kauft, hört ihr in dieser neuen Folge von Auf 11 – Der Gitarrenpodcast.

041 INSTA POST

041 – 11 Fragen an: Manith Bertz

In dieser Folge von Auf 11 – Der Gitarrenpodcast haben wir einen Gitarristen zu Gast, der immer alles etwas anders machen wollte als die anderen. Und…es ist ihm geglückt!
Manith Bertz hat seinen eigenen Style entwickelt und ist genau deshalb einer der gefragtesten Sidemen Deutschlands. Viel Spaß!

040 INSTA POST

040 – Jobs vorbereiten – aber wie?

In der neuen Folge von Auf 11 – Der Gitarrenpodcast geht es um die
Vorbereitung auf Tourjobs, Aushilfejobs, Jobs, Jobs, Jobs….Viel Spaß!

039 INSTA POST

039 – Cover Medleys, CCs und Heroin in Wedding

Wir sind wieder da…hat etwas gedauert, ja. Dafür sind die Themen in dieser neuen Folge von Auf 11 – Der Gitarrenpodcast umso brisanter. Viel Spaß!