014 - Im Gespräch mit Ulf Kaiser von Kemper

Die Kemper Amps

Rack, Stage und Head

Die Jungs vertrauen live und auch im Studio dem Kemper Amp. Zum einen löst dieser auf der Bühne das Lautstärken-Problem und garantiert einen konstanten Sound. Röhrenamps sind auf Tour einfach zu anfällig für Ausfälle und außerdem kann nicht jeden Abend die selbe Boxen-Mikrofonierung gewährleistet werden.

Tipp von Benny: Falls Du mal auf einer Stadion-Tour sein solltest, dann kauf Dir den Kemper mit Endstufe und nimm eine Box mit. So kannst Du schon spielen, bevor die inEar Anlage angeht! 😉

KemperRack

Kemper Profiling Amp Rack

KemperStage

Kemper Profiler Stage

  • Kombination aus Kemper Profiler Gitarrenverstärker und Profiler Remote Fußcontroller in einem einzigen Pedalboard
  • ein kompletter Profiler mit den gleichen Funktionen und dem legendären Sound des bekannten Profiler Heads
  • die Kombination ermöglicht es, Performances zu steuern, zu verwalten und zu programmieren, sowie Rig-Schalter und komplexe Parameter-Morphs zu verwalten
KemperHead

Kemper Profiling Amp Head


Letzte Folgen

043 INSTA POST
NEU

043 - Endlich normale Leute: 11 Fragen an Markus Vollmer

Dieses Mal hat sich ein lieber Kollege in unsere Runde gesellt...
Markus Vollmer stellt sich heute den 11 Fragen und erzählt, neben maximalem Gear-Nerd-Level, von seinen vielen Projekten zwischen TV-
Bands, Live und Content-Creating für Youtube. Viel Spaß mit dieser neuen
Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast!

042 INSTA POST

042 - Quickie in Berlin

November ist immer Berlin Zeit...letztes Jahr waren wir mit euch zusammen in der Hauptstadt, dieses Mal hat such der Elfer-Rat geheim in Hannes Studio getroffen. Was besprochen wurde und wer am Ende welches Gear kauft, hört ihr in dieser neuen Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast.

041 INSTA POST

041 - 11 Fragen an: Manith Bertz

In dieser Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast haben wir einen Gitarristen zu Gast, der immer alles etwas anders machen wollte als die anderen. Und...es ist ihm geglückt!
Manith Bertz hat seinen eigenen Style entwickelt und ist genau deshalb einer der gefragtesten Sidemen Deutschlands. Viel Spaß!

040 INSTA POST

040 - Jobs vorbereiten - aber wie?

In der neuen Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast geht es um die
Vorbereitung auf Tourjobs, Aushilfejobs, Jobs, Jobs, Jobs....Viel Spaß!

039 INSTA POST

039 - Cover Medleys, CCs und Heroin in Wedding

Wir sind wieder da...hat etwas gedauert, ja. Dafür sind die Themen in dieser neuen Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast umso brisanter. Viel Spaß!

038 Insta Post

038 - Das Auf 11 - Glücksrad

AAAAnd back again...diesesmal mit Spiel, Spaß, Spannung und es gibt sogar etwas zu gewinnen! Es ist unfassbar. Viel Spaß mit der neuen Folge von Auf 11 - Der Gitarrenpodcast!